Gebäude & mehr

Unser Kirchturm gut (ein)gerüstet

Wie Sie aus unserem Gemeindebrief sicher wissen müssen Teile unseres Glockenturms ausgetauscht und saniert werden.

Gut geruestet ist die Lutherkirche

Die Renovierungsmaßnahmen werden in den nächsten Monaten abgeschlossen. Solange bleibt der Kirchturm auf der Seite des Haupteingangs eingerüstet und der Zutritt zur Kirche erfolgt über den Seiteneingang der Lutherkirche.

Werfen Sie einen Blick in den Gemeindebrief Zusammenwachsen 2022 / 2, um mehr über die anstehende Renovierung zu erfahren. Unser Kirchbaumeister Frank Schneider berichtet auf Seite 9 ausführlich über dieses und weitere Bauprojekte der Kirchengemeinde.

Haben Sie Interesse an Bauangelegenheiten und / oder sind Sie in solchen Dingen vom Fach? Dann laden wir Sie ein, als fachkundiges und interessiertes Gemeindemitglied im Bauausschuss mitzumachen und mit Ihren Kenntnissen die Kirchengemeinde zu unterstützen.